Drosselmapping 40PS 2013er Modell

  • Was bringt dir das außer das das Teil dann 40 PS hat?
    Sowas muss dir normalerweise ein Händler einbauen/raufspielen, der bestätigt das dann mit einem Wisch und du kannst es eintragen lassen.


    Oder geht das bei euch in DE auch wenn man sich das selber raufspielt?

  • es gibt diverse Situationen in denen das auf einem Schalter nicht schlecht wäre, aktuell weiß ich vom hören sagen dass das parallel mit evo1 aufspielbar ist :tröst: nur dass hat ein Bekannter des Bekannten vom Freund meines Onkels dem Sein Cousin nur mit 34 Ps... und jetzt such ich das als 40 PS Variante :)

  • Achso du willst einen Schalter umlegen und dann nur noch mit dem 40 PS Mapping fahren, nach der Polizei um die Ecke rum und wieder mit Evo 1 fahren?
    Glaub nicht das das möglich ist! Bin aber offen für neues :ja:

  • Habe mal gelesen dass es bei diversen 125ern möglich ist über die CDI das Mapping zu ändern, da man ja bis vor etwas über 2 Jahren nur maximal 80 km/h dürfte und man somit per Schalter zwischen offenem und gedrosseltem Zustand wechseln konnte.
    Kenne mich zwar nicht wirklich mit der Elektronik der SMC aus aber rein theoretisch müsste sowas hier doch auch möglich sein? Würde mich persönlich nämlich auch mal interessieren. :zunge:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: