Kat ausräumen...

  • Hallo! Bringt es echt was aus der Orginalanlage den Kat zu entfernen? Wenn ja,in welchem Drehzahlbereich?

  • Hallo Karl,...
    ...bitte benutze die Forensuche (oben rechts)!


    Zu diesen Thema gibt es schon mehrere Fred`s mit zahlreichen Antworten sowie auch Bilder!



    ...Kat aus`n Original-Pott raus- geschlagen ---> klingt im Fahrbetrieb ScheiBe!
    Bade :ja:

  • Ja,kann sein dass da was im Forum drin ist! Nur mit welchen Suchwörtern? Hab so ca 2 Std,mit allem was mir eingefallen ist probiert, aber halt leider nichts brauchbares gefunden! OK! und das Leben geht weiter.....

  • Servus,


    um es kurz zu machen, nein bringt nicht viel, ausser das sie ein wenig lauter wird und Du das Mapping anpassen musst.


    Warum ich es gemacht habe? Original Auspuff wollt ich behalten, ich habe das Highscoreprogramm in der Endstufe mit Mapping ohne Kat.
    Also Kat raus (Sauarbeit, der ist ganz schön groß und wehrt sich) Mit nem Rundmeissel zwei drei mal die hinteren Bleche durchschlagen.
    Ergebniß? Orgiginaloptik, bissl lauter und mehr ist nicht.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.