-R auf Hardi Benzinpumpe umbauen. Passt die überhaupt an die original Befestigung...

  • Hallo Zusammen


    ich möchte meine 950er SMR auf eine Hardi Benzinpumpe umbauen:



    Jetzt habe ich leider schon öfter gelesen, das diese aufgrund der Abmessungen gar nicht an die originale Stelle passt. Zumindest hört man dies bei der 950er Adventure.


    Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand erfolgreich den Umbau an einer 950er SMR vollzogen?


    Grüsse aus dem Taunus
    Weisse83

  • ich weiss, hat nix mit deiner pumpe zu tun, aber warum nimmst nicht das elektronik umbau set von Dr. Bean für die original Pumpe?

  • :sehe sterne: weiß gar nich was ihr mit der Hardi Pumpe habt, die verschleißt Konstruktionsbedingt genauso wie die KTM ( die auch bei anderen Japanern verbaut ist ) :denk: also an unserem BHKW (Blockheizkraftwerk) da wird die Hardi als Ölpumpe verwendet ist die auch regelmäßig verschlissen :denk: gut sie ist günstiger aber mann muss wieder rumpfriemeln bis sie passt bez untergebracht ist. :denk:

  • Hardy Pumpe hatte ich an meiner SM dran, passt nicht so gut!


    Ich bin auf Dr. Bean Platine umgestiegen, dass funktioniert mit der alten Pumpe ganz Wunderbar!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Habt ihr den Link für die Bezugsquelle des Dr. Bean Umbausets?


    Ich kann auf der AdvRider Seite Dr. Bean nicht kontaktieren !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Weisse83 ()

  • Habe Ihn über das LC8.info Forum angeschrieben. Hoffe er meldet sich bald. Danke für den Tip