Steckachse vorne

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand den Durchmesser der vorderen Steckachse mitteilen?
    1190 ADV Bj. 2014
    Ich möchte da Rad jetzt nicht unbedingr ausbauen um die Achse zu messen.


    Danke schon mal.


    Gruß,
    Hans

  • Sorry, steht soweit ich sehe nicht im WHB. Die R hat vorne 2 Lager vom Typ 6906 DDU2CG23S6NM, da kannst Du notfalls über den Innendurchmesser weiterkommen; für die T habe ich keine Teileliste, weil ich keine T habe und sie deshalb nicht herunterladen kann.
    Grüße

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Nachfolgend die gewünschten Maße:


    Steckachse Durchmesser (Radlager): 29,9mm
    Bund: 33,9mm


    Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit
    gerne zur Verfügung!


    Mit sportlichen Grüßen


    IHR
    KUNDENSERVICE
    TEAM
    KTM
    SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH


    Am Sonntag angefragt und am Dienstag nach dem Feiertag geantwortet.

  • :respekt:


    Da sage noch einer etwas über das KTM Service.....


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)