Hallo zusammen!
Habe mir original LED Blinker von ktm gekauft.
Fahre eine 950 SM. Habe mit erschrecken fest gestellt das die Stecker nicht passen. Gibt's da ein Adapter, oder eine andere Lösung?
Bin über jeden Kommentar dankbar.
Allen noch schöne Pfingsten.
Gruß Haylander
LED Blinker
-
- 950 SM
- haylander
-
-
Hallo zusammen,
habe mir runde Quetschstecker besorgt und die Kabel´s abgeschnitten und so zusammen gemacht.
Es funktioniert sogar

-
Servus zusammen,
wer seinen Kabelbaum auf die benötigten Steckkontakte umrüsten möchte, kann sich die Stecker aus dem KTM Ersatzteilkatalog ordern (sau teuer). Die Stecker wären dann meines Wissens nach die Stecker CW/CX. Wobei ich grad nicht sicher weiß, was was ist.
Im LC8 Forum bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass der Hersteller der Stecker JST ist. Mit der Serie JWPF.
Die Teilenummern wären (Pendant zu CW/CX)
02T-JWPF-VSLE-S Flachsteckergehäuse
02R-JWPF-VSLE-S Buchsengehäuse
SWPR-001T-P025 Kontakt, Buchse
SWPT-001T-025 Kontakt, Stift
(Google spuckt Bilder aus)-> hiermit kann man ein paar Euro sparen!
Bei der 2006er 950sm ist am Kabelbaum das braune Kabel Masse -> Pin 2 an der Buchse
Vorteil/Nachteil darf jeder für sich selbst entdecken.
Beste Grüße
dumah666 -
Steht hier aber schon länger Iwo im Forum. Kosten bei Conrad nur ein paar Cent. Wichtig ist das man die richtige crimpzange hat sonst kannst du das vergessen da die pins wirklich sehr klein sind und die Stecker von innen für die pins sehr genau sind. Heißt also nicht schief zusammen crimpen sonst passt der PIN nicht mehr in den Stecker.
Ich mach das nur mit den originalen Stecker ist alles schön plug&play - neu Blinker kaufen, originaler Stecker ran crimpen anbauen zusammen stecken und fertig.
Vllt sollten die Admins das mal oben im technik Talk anspinnen damit das jeder findet, gibt ja noch so ein paar Stecker mal brauchen kann für plug&play.
Mfg
Ach und guten Morgen