Beiträge von haylander

    Hallo zusammen,
    habe mir runde Quetschstecker besorgt und die Kabel´s abgeschnitten und so zusammen gemacht.
    Es funktioniert sogar :grins::grins::grins::grins:

    Hallo zusammen!
    Habe mir original LED Blinker von ktm gekauft.
    Fahre eine 950 SM. Habe mit erschrecken fest gestellt das die Stecker nicht passen. Gibt's da ein Adapter, oder eine andere Lösung?
    Bin über jeden Kommentar dankbar.
    Allen noch schöne Pfingsten.
    Gruß Haylander

    Hallo zusammen!
    Ich hatte ein kleinen Kontakt mit Asphalt und nun sind ein paar Teile im :arsch: .
    Kenn jemand wo ich eine neue Felge für vorne her bekomme?
    Beim freundlichen Händler kostet die um die 660 Euro.
    Gibts im World Wide Web evtl. eine Adresse wo ich eine neue gleichwertige bekomm.


    Für alle Antworten schon mal DANKE:


    Mfg Haylander

    Hallo alle zusammen! Mein Bike 950SM brauchte hinten neuen Schlappen.Fragte mein Reifenhändler wegen Reifen.Er sagte den gibts nicht mehr.Tolle Wurst,vorne der hätte noch eine Saison gehalten.Habe mir zwei neue kaufen müßen.Nun meine Frage: Muß ich die jetzt eintragen lassen,trotz Freigabe Bescheinigung???????Weil TÜV ansteht. Mfg Christof

    Zu den Männern vom Sarholz,kein Komentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe damals mein Moped in Wiesbaden gekauft und die haben mir am besten weiter geholfen.
    Sicher der Sarholz ist von mir aus nur 9KM entfernt,es gab aber ein paar ungereimtheiten und die waren der Grund warum ich in Kaufwerkstatt ging.

    Hi zusammen!!!!!!!!!!!!!
    Habe am Freitig mein Moped beim SEHR Freundlichen geholt(in Wiesbaden) sehr zu empfehlen.
    Hatte mit starten Probleme,wurde KTM komplett übernommen.


    Nun zu der Hinterrad Bremse:
    Da wurde auch auf Umsonst , am Bremsflüssigkeits Behälter ein Membran ausgetauscht.
    Solltet auch mal nachfragen.
    Kostet erst mal nur ein Anruf.



    Gruß aus dem Westerwald

    Habe mmein Moped am Freitag vom Freundlichen :Daumen hoch: in WI geholt.Ist alles süpi gelaufen,kein Euro bezahlt.Das Ding schnurrt wie frisch aus Mathinghofen. :Daumen hoch:

    Hi alle zusammen.
    Habe seit letzten Jahr Ärger mit meinem Moped,es krackt recht heftig beim Starten.Dachte erst an den Anlasser.Habe Starter ausgebaut und der sieht aus wie neu.
    Habe nach gehorcht bei Freunden die meinen es ist der Freilauf.
    Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand von Euch auch gehabt?????????????????
    Wenn ja was kosten die Teile,wo kann ich nachschauen????????????????
    Im vorraus Danke.


    Mfg Haylander

    Hi Sepp!!!!!!!!!!!!
    Kenn auch die Geräusche am Moped,habe auch schon mal hier nach gefragt und bekam die selbe Antwort.
    Hier werden sie geholfen :lautlach:


    Ein neuer Anlasser koste ca. 252 Hühner ääääääääää Euro.


    Habe schon versucht das Teil aus zubauen aber wegen Lustmangel auf gehört.


    Grüße aus dem WW

    Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist hier im Forum was zum lesen über eine was weichere Sitzbank,für länger Touren??????


    Gruß an alle
    Haylander

    Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war im August mit Freunden im Schwarzwald,sehr geile Tour, sind einige KM geschruppt. Habe irgend wann tat´s schon was aua am Hinterteil.
    Fahre eine 950SM Bj. 06.
    Gibts für den Hobel auch was besseres zum sitzen???????????????
    Sitzbank mäßig oder aufpolstern???????????


    Gruß an alle
    Haylander





    PS: :titten: ist es zu unweich :-)

    Habe jemand im WWW gefunden der Werkstatthandbücher KTM als (PDF) versendet und dann noch für Lau.
    Habe ihm ein mail geschrieben um die bitte mir was zu senden.Schaun wir mal ob´s klappt.
    Melde mich ob´s klappte.


    Grüße Chris




    Habe soeben Mail bekommen,habe es noch nicht durch wühlt wie es aussieht.
    Aber der erste Eindruck ist gut.


    Wer Interresse hat PN senden.


    Gruß an alle Kürbis Fahrer

    Habe jemand im WWW gefunden der Werkstatthandbücher KTM als (PDF) versendet und dann noch für Lau.
    Habe ihm ein mail geschrieben um die bitte mir was zu senden.Schaun wir mal ob´s klappt.
    Melde mich ob´s klappte.


    Grüße Chris


    Eindeutig wie bei mir. Hast immer Angst, ob es jetzt knallt oder nicht, wenn Du den Anlasserschalter drückst, gell? Also, wie schon vom KTMjunkie erwähnt wechselt Dir das der KTM Händler auf Kulanz aus, nachher wirds tadellos sein :Daumen hoch:
    Gruss



    Wie alt ist Dein Kürbis?????????????
    Meine ist Baujahr 2006 ob da noch was auf Kulanz geht.Habe ca. 10000 km auf der Uhr.
    Muß mal nach hören beim Freundlichen Dealer.
    Gruß Haylander

    Hi,


    also bei der SD Bj.2005-2006 gab es das Problem mit dem Drehmomentbegrenzer, der Anlasser wird beim Starten immer lauter und geht irgendwann garnicht mehr (Kulanztausch von Gehäusedeckel+Zahnräder) - ich weiß aber nicht, ob das Problem auch bei der SM auftritt - hab ich bis jetzt nicht gehört. Dreht er garnicht mehr durch oder wie macht es sich bemerkbar?


    :winke:



    Er dreh noch,will aber nicht mehr den Schalter betätigen.Habe zuviel Angst noch mehr kaputt zumachen.Er gibt schläge (drücke es mal so aus) im, am, Motor. Das Moped bleibt jetzt erst mal stehen.

    Hi Leute zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! :kapituliere:
    War von Donnerstag bis Sonntag Nachmittag Querr durch den Schwarzwald gerauscht,MEGA tolles Wetter gehabt.Bis dann am Freitag Abend der Anlasser den Geist aufgegeben hat.Hat sich echt schlimm angehört,mußte dann immer anrollen lassen.Was für eine Plackerei.
    Nun meine Frage hattet Ihr das mal gehabt das der Anlasser verreckt ist?????
    Und wen ja wie und wo kann man ihn ausbauen???????????
    Gibts dafür eine Lektüre im WWW wo ich nachschauen blättern kann!!!!!!!!!!
    Gibts den Anlasser auch evtl. im Austausch????????????????????????????


    Kann mir einer von Euch weiter helfen?????????????????
    Im vorraus schon mal Danke.
    Mfg Haylander