Schraube mal neue und passende Zündkerzen rein.
Achte auf den Stecker von den Zündspulenanschlüssen. Weg von Rahmen. DANN UND WANN gab es hier schon Kurzschlußüberschläge. Dann nix Zündfunke.
Schraube mal neue und passende Zündkerzen rein.
Achte auf den Stecker von den Zündspulenanschlüssen. Weg von Rahmen. DANN UND WANN gab es hier schon Kurzschlußüberschläge. Dann nix Zündfunke.
Ich wollte den Stecker für den Gangsensor richtig anschließen.
da ist der gangsensor ausgepinnt worden...
https://streetfighter-goennebe…/ausspinnen-2-3-gang.html
Welche Kabel gehören den zusammen?
1. Kabel steckt - schwarz/grün auf grün
2. Kabel grau auf gelb/grün oder rot/blau?
3. Kabel gelb/braun auf gelb/grün oder rot/blau?
Ich wollte den Stecker für den Gangsensor richtig anschließen.
Dieser Mod hat hier noch nie zu den beschriebenen Problemen geführt.
Durch die Gangerkennung wird in den ersten 2 Gängen ein anderes Zünd / Einspritzkennfeld geschaltet. Das führt zu einer langsameren Kraftentfaltung wegen Euro 3 Zulassung.
Wenn in deinem Bike der Kuperwurm sitzt, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht da, weil nur im 1 und 2 Gang relevant.
Was hast du denn bisher unternommen?
Es gab schon einige Vorschläge?
Ich habe am Mittwoch den ersten KTM Termin - da schauen die nach dem Maping und nach der Benzinpumpe.
Benzinpumpe denke ich aber nicht das die das ist - obenrum läuft die sehr gut. Bekommt also genügend Sprit.
Ich hoffe das es am Maning liegt, denn die riecht auch voll nach Benzin. Läuft untenrum zu fett?!
Zündkerzen - nehme ich in Angriff, wahrscheinlich gleich mit Ventilspiel + Luftfilter + Kühlerflüßigkeitswechesel - lass ich bei KTM machen
Naja, wenn da jemand ein Mapping draufgeflasht hat, das in der Gesamtkonfiguration zu Fett läuft, dann kann es schon Probleme mit den Zündkerzen geben.
ABSAUFEN KÖNNEN DIE NGK überhaupt nicht ab.
Lass das Mapping auslesen und ggf. Korrigieren.
Genau!
Puhhh... - ich hoffe das ist es! melde mich.
Danke Dir!
Immer das selbe mit neuen Projekten.
Alles anzeigenHey Jungs!
Hab ne 990 smt Bj 12
hatte auch seltsame Aussetzer.
Der Freundliche hatte keíne Ahnung.
Also Forum geschaut und siehe da Problem bekannt!
Ist eine weisse Steckverbindung im Deckel neben Schalthebel.
Deckel auf, Steckverbindung auseinander säubern,
Kontaktspray rein und schon läufts.
Hoff is bei dir auch so!
Seit 6000km Ruhe!
Servus Blade
Danke für den hinweis
Leider wars bei mir nicht der Stecker, sonder durchgescheuerte Kabel beim weißen Stecker. Aber Schrumpfschlauch hats erstmal gerichtet.