GIVI-Touring-Paket

  • Die Sturzbügel gibt es für 140 Euro inkl. Versand aus Italien. Hab ich jetzt dran und finde ich sehr empfehlenswert :-)
    Beweisen mussten sie sich noch nicht aber die schützen die komplette Seite, da wird nix passieren :D


    Ansonsten sind es ja die gleichen Teile wie an der 1190 und die sind alle schonmal diskutiert worden ;)

  • Die Sturzbügel gibt es für 140 Euro inkl. Versand aus Italien. Hab ich jetzt dran und finde ich sehr empfehlenswert :-)
    Beweisen mussten sie sich noch nicht aber die schützen die komplette Seite, da wird nix passieren :D


    Ansonsten sind es ja die gleichen Teile wie an der 1190 und die sind alle schonmal diskutiert worden ;)


    Hy Manni,
    habe mal ebay geschaut. Die "günstigen" Bügel sind als Kappa deklariert. Soll wohl aber eh das gleiche sein nur unter anderen Namen. Hast Du da nähere Infos? Oder hast Du wo anders bestellt. Wäre interessiert an den Teilen.
    MfG

  • Ja ich hab die von Kappa bestellt. Wenn du auf deren Seite http://www.kappamoto.com/ gehst siehst du, das die exakt alle Givi Teile anbieten. Das ist kein Nachbau sondern scheint ne Tochterfirma von Givi zu sein oder so. Die Italiener in der Facebook-Gruppe haben das verbaut und bei mir gings auch wunderbar. Das Paket war ca. 10 Tage unterwegs.


    Kaufst du die: http://www.ebay.de/itm/KN7703-PARAMOTOR-KAPPA-FOR-ADVENTURE-KTM-1190-1190-ADVENTURE-R-13-14-/281526294897?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item418c465971
    für ~124 Euro und schreibst ihn an dann schickt er dir ne Rechnung mit 20 Euro Versand oben drauf und du hast die Bügel für 144 bekommen.


    Einziger Wermutstropfen bei mir: es scheint B-Ware zu sein. An dem Punkt wo man beide Sturzbügel zusammenführt sind 2 Teile an die Bügel geschweißt. 1 Seite mit angeschweißter Mutter damit man die dort verschrauben kann. Die waren nicht 100% passig gegenüber weshalb wir erst die Schraube reindrehen musste und dann den Rest des Sturzbügels am Rahmen anbringen mussten.
    War jetzt tendenziell kein Problem aber für den vollen Kaufpreis darf das nicht sein. Für den Schnapper-Preis ist das allerdings verschmerzbar ^^