TNT Race Orange - Sachsenring 04.06.-05.06.

  • Da wünsch ich eine gute Anreise. Wetter sollte ja passen.
    Jetzt werd ich erstmal den ESD zurück bauen auf Original. Ist zwar :kacke: ... aber wichtiger ist das die Strecke erhalten bleibt!

  • Jetzt werd ich erstmal den ESD zurück bauen auf Original. Ist zwar ... aber wichtiger ist das die Strecke erhalten bleibt!


    Na dann geht der Soundcheck wohl zu meinen Gunsten aus. :grins:
    Komm gut an und dann wünsche ich uns an Haufn Spass.


    Gruß Chris

  • Jetzt werd ich erstmal den ESD zurück bauen auf Original. Ist zwar ... aber wichtiger ist das die Strecke erhalten bleibt!


    Na dann geht der Soundcheck wohl zu meinen Gunsten aus. :grins:
    Komm gut an und dann wünsche ich uns an Haufn Spass.


    Gruß Chris

    So wieder Original... der Sieg ist dein... so wie das jetzt wieder "nicht" klingt.
    Werd gegen 6 Uhr starten... :wheelie: am FR

  • Ich steh vor der Box 12 :grins:
    Ersten Turn hinter mir und net runtergflogn. :zunge:


    Gruß Chris

  • Ich könnte kotzen... Weil ich jetzt am Sachsenring vorbeifahre und aus beruflichen Gründen nicht mal ran kommen kann.


    Gruß bei 200 Sachen (als Beifahrer) von der A4
    Ralph :sehe sterne:

    motoseats.de

    (Tratsch-Rubrik am Wochenende eingeblendet!)

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die alda Fraa Zwidscher wor do :ja:

  • Ich steh vor der Box 12 :grins:
    Ersten Turn hinter mir und net runtergflogn. :zunge:


    Gruß Chris

    Ist dort noch Platz für ne leise 1290? :grins:


    Platten? Waren die Reifen so durch oder was reingefahren?
    Haben die Bridgestone S20 Evo dort?


    Ich freu mich wie die Sau :wheelie:

  • Bridgestone Strasse haben sie auf jeden Fall da, und ich geh davon aus, dass dies dann keine Tourenreifen sind. :grins:
    An die 1290er würde ich ein Namenschild anbringen, so viele fahren da rum. Erinnert mich stark an die 1200 GS. :lautlach::zunge:


    Gruß Chris

  • Bridgestone Strasse haben sie auf jeden Fall da, und ich geh davon aus, dass dies dann keine Tourenreifen sind. :grins:
    An die 1290er würde ich ein Namenschild anbringen, so viele fahren da rum. Erinnert mich stark an die 1200 GS. :lautlach: :zunge:


    Gruß Chris


    Da brauchste a 06er Superduke, davon ist heut meines Wissens nur eine rumgefahren :teuflisch: Die kann sogar die großen noch a weng ärgern :wheelie:



    Ein geiler Tag, der leider viel zu schnell zu Ende war und außer einer kleinen Offroadeinlage is nix passiert, Perfekt. :driften:



    Christian, denk dran oben bleiben, hat mich echt gefreut, dich und Zwitscher mal wieder zu treffen. :Daumen hoch:

    Galbarum Sanarum!

  • ...Ihr habt's mit 'n Wetter richtig Glück!


    Und jetzt ein Bier unter freien Abendhimmel auf Euch!
    Bade :prost:



    motoseats.de

    (Tratsch-Rubrik am Wochenende eingeblendet!)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • War ein affengeiler Tag. Vielen vielen Dank an Chris für die Hilfe und Tips. Hoffe man sieht sich wieder. :Daumen hoch:
    Bitte melden, wenn du mal in der Region bist.


    Lass dir das Bier schmecken, wenn du daheim bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos ()

  • War echt interessant des alles mal anzuschauen, wenn nur net soviel Rentner dort wären. Gell Christian. :zwinker:
    Und Markus: da wohnst gar net mal soo weit weg von mir, aber treffen tut man sich am Sachsenring.

  • :ja:


    Für an Franken liegt das "Feindesland" im Süden, Markus!


    Mehr als 200Jahre Unterdrückung sind genug!!


    Schee wors!

  • Naja, wennst wie ich von drei Seiten umzingelt bist schaut die Welt scho anders aus :lautlach:

    Galbarum Sanarum!