Welchen Reifen fahrt ihr im SuMo Umbau (Enduro -> SuMo)

  • Nachdem mein Michelin vom Vorbesitzer des Radsatzes am Gabelschutzring schleift frag ich mich ob ich den Metzeler M5, der hinten schon aufgezogen wurde, vorne überhaupt fahren kann.


    Also was habt ihr eurem SuMo Umbau für Reifen gegönnt?


    Grüße

    :driften:

  • Stimmt, dann muss ich wohl auch vorne ne Schwinge einbauen :crazy:


    Glotz mal hinter deinen Gabelschutz dann siehst du ihn!

    :driften:

  • 3,5" Standard SMC mit 120er Reifen der scheinbar größer ausfällt. Zwischen diesem Ring und deinem Reifen dürften aber auch nur Millimeter Luft sein. Welche Reifenmarke fährst du um mal zum eigentlichen Thema zu kommen?


    Grüße

    :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer ()

  • Nachdem mein Michelin vom Vorbesitzer des Radsatzes am Gabelschutzring schleift frag ich mich ob ich den Metzeler M5, der hinten schon aufgezogen wurde, vorne überhaupt fahren kann.


    Also was habt ihr eurem SuMo Umbau für Reifen gegönnt?


    Grüße


    Ne breitere Gabelbrücke wäre eher was. Wenn ich mir das Bild so anschaue. Wenn dann wieder auf Enduro umrüsten willsr (Radsatz tauschen) musst andere Achsdistanzen fahren.

    Ja, du hast recht.

  • Nee das geht schon so, hab den Gabelschutzring bisschen runtergedremelt das beim einfedern nichts schleift. Zuvor hat beim einfedern das Rad den Ring so gedreht das ich Vibrationen im Lenker hatte :gute besserung:

    :driften: