Nachdem mein Michelin vom Vorbesitzer des Radsatzes am Gabelschutzring schleift frag ich mich ob ich den Metzeler M5, der hinten schon aufgezogen wurde, vorne überhaupt fahren kann.
Also was habt ihr eurem SuMo Umbau für Reifen gegönnt?
Grüße
Nachdem mein Michelin vom Vorbesitzer des Radsatzes am Gabelschutzring schleift frag ich mich ob ich den Metzeler M5, der hinten schon aufgezogen wurde, vorne überhaupt fahren kann.
Also was habt ihr eurem SuMo Umbau für Reifen gegönnt?
Grüße
Also den von hinten kannst du nicht vorne fahren, würde noch mehr schleifen
P.S. Was ist ein Gabelschutzring?
Stimmt, dann muss ich wohl auch vorne ne Schwinge einbauen
Glotz mal hinter deinen Gabelschutz dann siehst du ihn!
ich sehe dass Problem nicht, Gabelschützer müssen natürlich angepasst werden
Wie breit ist die Felge vorne?
3,5" Standard SMC mit 120er Reifen der scheinbar größer ausfällt. Zwischen diesem Ring und deinem Reifen dürften aber auch nur Millimeter Luft sein. Welche Reifenmarke fährst du um mal zum eigentlichen Thema zu kommen?
Grüße
Das ist ein Pirelli Diablo Rosso 2 :)
Gerade mal genau geschaut, also viel Platz ist da nicht mehr und beim Einfedern ist der dann auch noch weg
Nachdem mein Michelin vom Vorbesitzer des Radsatzes am Gabelschutzring schleift frag ich mich ob ich den Metzeler M5, der hinten schon aufgezogen wurde, vorne überhaupt fahren kann.
Also was habt ihr eurem SuMo Umbau für Reifen gegönnt?
Grüße
Ne breitere Gabelbrücke wäre eher was. Wenn ich mir das Bild so anschaue. Wenn dann wieder auf Enduro umrüsten willsr (Radsatz tauschen) musst andere Achsdistanzen fahren.
Nee das geht schon so, hab den Gabelschutzring bisschen runtergedremelt das beim einfedern nichts schleift. Zuvor hat beim einfedern das Rad den Ring so gedreht das ich Vibrationen im Lenker hatte