Umbau auf R&G Kennzeichenhalter

• Obwohl schon viel über diverse KZH geschrieben wurde, glaube ich hierzu noch nichts gesehen zu haben. Ich habe mir den R&G KZH gegönnt und ein paar Kellermann micro LED-Blinker dazu.
    Das neue Blinkerrelais habe ich gestern montiert, funzt super, dann hatte ich das Heck zerpflückt, musste aber feststellen, dass ich die Kabel für Rück- und Bremslicht abschneiten müsste, was mir nicht gefällt. weiß einer von euch wo die gesteckt sind und ob man hierfür Stecker (evtl. mit Bezugsquelle) bekommt, die Plug`n Play passen?

Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

• Ich hatte damals für meine WR 125 X auch einen R&G KZH und musste auch Brems- & Rücklichtkabel abschneiden und neu verbinden. Habe mit Quetschverbindungen gearbeitet und es hat 2 Jahre lang super ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Und es funktioniert immer noch da ich meine WR manchmal noch fahren sehe.

So viel kann ich dir dazu schon mal sagen, vielleicht konnte ich dich ja ein wenig 'beruhigen' falls du die Kabel abschneiden musst wenn du keine Alternative findest. :Daumen hoch:

Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

• Danke schon mal für die Antwort, das wird`s wohl werden, obwohl ich dann eher mit löten und Schrumpfschlauch arbeite als mit Quetschverbinder.
    Aber ab ist in beiden Fällen nötig, was ich ja eigentlich vermeiden wollte.

• Danke, kannte ich bis jetzt noch nicht.