Ich versuchs mal, schwierig auch, weil die Gewichte ja genau neben der alten Klebestelle sind und man somit schon nicht richtig ran kommt.
Beiträge von SMC690chris
-
-
Nachdem die orangenen Felgen der SMC-R ja bekanntlich nicht sehr unempfindlich sind hab ich mal ne Frage. Saubermachen geht ja super mit WD40, aber nach einem Reifenwechsel wurden die Gewichte anders platziert und nun habe ich Klebereste von den alten Gewichten auf der Felge. Hat einer Erfahrung oder gute Tipps, wie man die entfernen kann, ohne dass sichtbare Spuren auf der Felge bleiben?
-
Danke, kannte ich bis jetzt noch nicht.
-
Danke schon mal für die Antwort, das wird`s wohl werden, obwohl ich dann eher mit löten und Schrumpfschlauch arbeite als mit Quetschverbinder.
Aber ab ist in beiden Fällen nötig, was ich ja eigentlich vermeiden wollte. -
Obwohl schon viel über diverse KZH geschrieben wurde, glaube ich hierzu noch nichts gesehen zu haben. Ich habe mir den R&G KZH gegönnt und ein paar Kellermann micro LED-Blinker dazu.
Das neue Blinkerrelais habe ich gestern montiert, funzt super, dann hatte ich das Heck zerpflückt, musste aber feststellen, dass ich die Kabel für Rück- und Bremslicht abschneiten müsste, was mir nicht gefällt. weiß einer von euch wo die gesteckt sind und ob man hierfür Stecker (evtl. mit Bezugsquelle) bekommt, die Plug`n Play passen? -
Also ich hab mir vor Jahren mal einen Kern-Stabi (der mit den vierkant-Rohren) gegönnt und die Aufnahmen für die Racing-Adapter dazu. Ist nicht ganz billig, kann ich aber sehr empfehlen, steht bombenfest und ist, einmal eingestellt, absolut easy in der Handhabung.
-
ja, der hat nen doppel-D Verschluß, der Druckknopf dient lediglich dazu, damit man das Ende des Kinnriemens festmachen kann und es nicht dauernd im Fahrtwind flattert.