• Hallo Markus!
    Dem Knie gehts schon ganz gut. Die Hand bleibt für mind. sechs Wochen in Gips :daumen runter:. Zum Glück hat´s wenigstens tolles Krankenstandwetter :perfekt:.


    @ The_only_Freak


    Hier is meine Schadensliste:


    Lampenmaske
    beide Spiegel verbogen
    Heck
    Auspufftopf
    Heckblinker
    Bremshebel
    Lenkergewicht
    Lenkeranschlag an der Gabelbrücke ausgerissen
    paar Kratzer an Tank und den Fußrasten
    Dekobowdenzug zerquetscht


    Hose hat eigenlich fast nix
    Jacke bissl was an der Ärmeloberseite und riesen Loch in der Nackengegend
    Helm Abgeschürft

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • HI.


    @ chili red
    hätt die teile gerne lackieren lassen. aber wenn da schon fast kein material mehr da ist hat mir unser hauslackierer gesagt das es ziemlich viel arbeit und noch dazu schlecht aussehen wird.


    da kommst fast nicht mehr hin.


    außerdem: ich fahr dieses jahr noch so (falls ich nochmal den boden verliere) und dann wird in der winterpause umgebaut.



    DukeMan
    meine schadensliste ist fast wie deine:
    Lampenmaske
    rechter Spiegel im eimer (hab schon einen neuen)
    Heck
    Auspufftopf (rechts + Y diffusor aufhängung abgerissen)
    Heckblinker + Frontblinker
    Bremshebel (schon neu gekauft)
    Lenkergewicht (abgeschliffen und wieder schwarz matt lackiert so wie ich sie hatte)
    Lenkeranschlag an der Gabelbrücke ausgerissen
    paar Kratzer an Tank und den Fußrasten (vorallem von der gabelbrücke hat es mir was leicht in den tank gedrückt. aber noch voll ok)
    rechtes coverteile


    Hose leicht abgeschürft
    Jacke an der rechten schulter, linken elbogen und am rücken abgeschürft
    Helm ist leider voll hin. anbei mal das foto.

  • Wow. Na da hast du mal Glück gehabt das du nen Helm getragen hast! :alter schwede:


    Wie schnell warst denn und wo bistn da reingflogen???

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • HI,


    Ohne jetzt blöd zu klingen, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern.


    weiß nur das ich geflogen bin und dann gleich aufgestanden (zumindest weiß ich nicht ob ich das bewusstsein verloren hab) die duke ist auf jeden fall auf der seite gelegen und dann abgestorben.


    dann bin ich heim gefahren.


    Ich hab dort allerdings den blinker vergessen und bin 3 stunden später wieder mit dem auto rauf.


    also für mich: Ich hab geglaubt ich war echt schon langsam, aber die spur und die abstände der markierungen lassen anderes vermuten.


    Zerst bremsspur, dann lang nichts, dann ein loch im asphalt wo das lenkergewicht eindetoniert ist, dann 1 meter nichts und da ist dann das motorrad gelegen. dann hat der schotter angefangen und da bin ich dann erst gelegen.


    und: ich hab es mir angeschaut: es war die einzige kurve von krems über egelsee rauf ins waldviertel wo keine leitschiene oder ein abhang war. also irgendwie doch glück gehabt. (auch wenn ich nicht mehr alles weiß.)


    nur so viel: ich hab als erstes nach dem unfall den helm runter, geschaut ob ich blute, und meinen mechaniker angerufen (welcher mir gleich gesagt hat das alles zu richten geht.)


    *g*


    werde halt schauen das ich es nicht nochmal passieren lasse.

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning