• Hi,


    Kurze Frage.


    Hab eine Rundfahrt geplant: 1200km ca.


    hat jemand noch eine Idee was ich außer Kette und Motoröl noch mitnehmen sollte???


    Ist meine erste große Ausfahrt.


    recht herzlichen Dank für die Infos.

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • stimmt 1200 sind für a kette a weng zu viel


    fett ode D-lube muss da mit

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • War jetzt 2000 km unterwegs und nur Landstr. gefahren. Kette vorher gut mit S100 Kettenspray eingesprüht. 2 Tage vorher und nicht mehr gefahren. Durch die O-Ringkette immer noch nicht blank auf den Kettengliedern.
    Ölverbrach ca. 400 ml. Da durch hohe Drehzahlen und die viele Kurven und dann durch den Schiebebetrieb braucht sie halt ein bisschen Öl.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • uiuiuiui, bin bis jetzt nach der Inspektion 600km gefahren, ich guck ma demnächst auch nachdem Ölstand :sehe sterne:


    Muss dazu ja erstmal bei dem Motoröltemperaturfühler die Einkerbungen reinmachen, sonst weiß ja nicht wie der Ölstand ist.


    Wie oft sollte man den prüfen und wie oft eigentlich die Kette einfetten? Auch vorher mit Kettenreiniger sauber machen oder nur fetten?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Underkill Nimm zum Ölstand kontrollieren lieber den org. Ölmessstab ein Kerbe in den Fühler würde ich nicht machen evtl. machst du ihn hin, schlimmstenfalls fällt was ab und das kommt im Motor nicht so gut. :lol:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • @kill
    ich hab eine kleine kerbe rein gefeilt. ging ganz easy und funtzt super.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • mit was?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • mit einer dreikantfeile.
    mach auf jeden fall keine kerbe mit irgend einem druckteil rein z.b. seitenschneider oder beisszange. dadurch wird das meter beschädigt. stand so auch in meiner anleitung.
    bin auch hin gegangen den schaft mit schmirgel etwas rau gemacht damit sich der stand besser ablesen lässt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • HI,


    Erst mal danke für die Hinweise.


    Hab mir jetzt eine neue Z-Ring Kette, Ritzel und Zahnkranz gekauft was morgen noch rauf kommt.


    Das sollte dann für den Angriff halten. *g* :boxing:


    Weiters werde ich mir euren Rat berücksichtigen. Hab ja noch einen Freund der mit dem Cabrio mit fährt und mir alles andere rein haut.


    Also: Zündkerze, Kettenspray und Motoröl.


    Wünsch euch schöne 2 wochen. Ab Samstag greifen wir an. *g* :teuflisch:

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • HI,


    I'm back now.


    *g*


    hab überhaupt nichts gebraucht. echt.


    angesprungen ist sie immer wie eine eins, und nicht mal öl hab ich gebraucht. 1400km. das hat mich sogar ziemlich überrascht.


    nur nachdem ich heim gekommen bin hab ich nen highsider gebaut. und jetzt brauch ich rechte coverteile. :weinen:


    aber echt.


    ein hoch auf die duke, es war ein traum zu fahren. und nicht mal regen oder die lange strecke haben ihr was getan. großglockner, auch überhaupt kein problem.


    und wenn man immer mit etwas mehr drehzahl fährt muss ich sagen das es sogar der :arsch: ganz gut aushält. *g*


    grüße aus dem schönen Krems.



    ach ja: hat jemand eine ahnung wie ich das heck ausrichte??? hats mir um ca 2 cm verdrückt.

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

    Einmal editiert, zuletzt von The_only_Freak ()

  • Willkommen im Club :lol: hab das auch. Die untere Gabelbrücke kostet €174,- :staun: :weinen:
    Neukaufen tu ich das Teil ned. Werd den Anschlag entweder mit Alulot oder Metallkleber wieder drantüdeln. Das hällt zwar sicher keinen Sturz aus, mach i eh nimmer :grins: , aber für die Funktion als Lenkanschlag sollte es reichen.
    Übrigens, mein Heck sieht Deinem ziehmlich ähnlich :lol:.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Tja.


    Danke für die info.


    jetzt weiß ich ja schon mal:


    Scheinwerfermaske: 168,00 Euro


    Rechtes Seitencover: 99,90 Euro


    Heck oberteil: 244,80 Euro


    also bei den preisen überleg ich mir den nächsten unfall auch ganz genau. vorallem mein helm schaut ja recht nett aus.


    ich häng mal ein pic rein wenn ichs hab.


    *mfg*

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • Freak
    lass doch die teile lacken. denk das kommt dich billiger als neu kaufen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Willkommen im Club :lol: hab das auch. Die untere Gabelbrücke kostet €174,- :staun: :weinen:
    Neukaufen tu ich das Teil ned. Werd den Anschlag entweder mit Alulot oder Metallkleber wieder drantüdeln. Das hällt zwar sicher keinen Sturz aus, mach i eh nimmer :grins: , aber für die Funktion als Lenkanschlag sollte es reichen.
    Übrigens, mein Heck sieht Deinem ziehmlich ähnlich :lol:.


    hey pauliiiiiii, wie gehts denn dem bruchpiloten :?: :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!