LED-RL von KTM-Sommer?

  • Mahlzeit Leutz'


    Sagt mal, wer von Euch hat das LED Rücklicht (Ersatz zur "normalen" Birne) vom Sommer im Einsatz. Wird ja im Katalog um ca. 19,- Angeboten. Kann das sein, dass das nur ein Rücklicht ohne Bremslichtfunktion ist? Hab gestern ein solches Teil eingebaut und jetzt nur noch Rücklicht ohne Bremslicht...


    frdwdjvflbn

  • Ich hab das bei meiner eingebaut. Ist Rücklicht und Bremslicht. Funktioniert einwandfrei. Musst mal prüfen, ob die Kontakte am Sockel in Ordnung sind.

  • vielleicht hast du's verkehrt reingesteckt? einfach mal rausnehem und 180 grad drehen...

  • @ stingray


    verkehrt kann (denk ich) nicht sein, da die kleinen Stifte an der Fassung ja unterschiedlich sind... ewtlpnmur

  • ich weiss nicht wie's bei der duke2 ist, aber bei meiner(duke I '95)kann ich es verkehrt reinstecken!

  • was allerdings beim LED rücklicht sein könnte das es kaputt geht wenns verkehrt rein tust...da die LED's sehr ungern
    höhere spannung in sperrrichtung haben

  • alles in butter. ich dummerchen hab nur mal die kontakte gecheckt und wieder in die ursprüngliche posiion gebracht. siehe da, nun funzt's.