Welche Reifengrößen sind bei der@R möglich ? Gelände wie Straßenreifen..

  • Hallo Leute :kapituliere: ,
    Bin neu hier im Forum und Wüste gerne was alles bei der @ R in Sachen Reifen möglich ist (Hersteller,Größe,Verwendung).


    Grüße Andreas :wheelie:

  • Guck´ mal im Wiki unter "Felgen" und unter "Reifen". Ein Anfang ist gemacht.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Guck´ mal im Wiki unter "Felgen" und unter "Reifen". Ein Anfang ist gemacht.


    Grüße
    Chris


    Hallo :kapituliere: ,


    wo kann ich denn Wiki finden?? bin neu hier sorry... :rolleyes: :rolleyes:




    Grüße Andreas :wheelie:

  • Erinnert mich an einen Notartermin. Ich steh´ im ersten Stock des Bürogebäudes und maule daß der Weg zur Kanzlei nicht ausgeschildert ist. Direkt vor mir, ungelogen mannshoch, auf der Treppenhauswand ein Riesenpfeil -> NOTARIAT....

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.