Low Oil Pressure

  • Hallo Allerseits,
    ich bin heute wieder ein bisschen mit meiner Duke gefahren und auf einmal ging während ich fahre die Warnleuchte an und auf dem Display erschien: Low Oil Pressure.
    Natürlich habe ich bei der nächstmöglichen Gelegenheit angehalten und die Zündung ausgemacht. Nachdem sie 5 Minuten stand habe ich im Schauglas nach dem Öl geschaut und es ist alles in bester Ordnung :staun:
    Anschließend hab ich sie wieder angemacht und siehe da: Keine Warnung mehr. Auch während der kompletten Fahrt war nix mehr von dem Fehler zu sehen....
    Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder hat einfach der Sensor einen Fehlalarm gegeben?
    Ich hab mir schon ordentlich in die Hosen gemacht. :Daumen runter:
    Schon mal vielen Dank :Daumen hoch:

  • Fahr zwar ne 390 aber ich hatte dieses "Low Oil pressure" Problem auch ! Letztes Jahr im August als ich sie ziemlich neu hatte !
    War ne undichte Dichtung am Motor bei mir ! Falls es nochmal kommt würde ich mal zum freundlichen fahren und mal Druck machen :Daumen hoch: (Ganz freundlich versteht sich) :boxing:

    Einmal editiert, zuletzt von Breezy390 ()

  • Hatte ich auch; bei mir war der Öldruckschalter defekt.
    Wurde ohne Probleme gewechselt.


    Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

  • Wird vermutlich nur der Öldruckschalter sein

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: