Hallo Leute,
hab vor mir ne KTM 640 SM (2006) mit offiziell 24kw zu kaufen, diese ist jedoch offen. Da ich einerseits noch den A2 Schein habe, kann ich die ja fahren, da 24kw eingetragen. Das Problem ist aber wenn was passiert (Unfall, Kontrolle,...) und es wird nachgewiesen dass ich die offen gefahren bin dann krachts ja gewaltig. Jetzt wollte ich mir bis zum A schein eine Drossel reingeben und die danach eventuell offen eintragen lassen. Muss ich nun die wieder eingebaute genehmingen oder eintragen lassen, oder ist das "nur" mit dem Einbau erledigt? (da ja noch auf 24kW eingetragen).
Danke!![]()