Werkstatthandbuch rc8

  • Hallo,bin neu hir und suche ein Werkstatthandbuch für meine KTM rc8.Hab ein elektrik Problem.Hoffe es kann einer Weiterhelfen.MfG

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns!


    Was genau ist denn das Problem? Ich bin sicher das dir hier jemand helfen kann.
    PN unterwegs.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Gruß in dir Runde,


    ich schraube generell gerne selbst an meiner Maschine. Das entspannt und man hat mehr zeit als die fleißigen Hände in den Werkstätten. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Werkstatthandbuch für eine RC 8R Bj. 2011. Kann mir da jemand helfen?


    Danke

  • Ja, der freundliche ktm Händler.

    Kostet um die 20 Euro.

    Ich finde gut angelegtes Geld und nicht zu teuer.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Vielleicht gibt es ja dennoch jemand, der es eventuell tauschen würde. Hätte eine Fireblade SC28 sowie eine Triumph Street Triple R Bj. 2010 im Angebot. Buch gegen Buch versteht sich - nicht Buch gegen Motorrad :guckst du hier:


    Gerne PN