Schaltplan

  • Hey ich suche einen Schaltplan für die RC8 R BJ. 2012
    Hoffe mir kann jemand helfen :)

  • Hier im Forum gibts irgendwo Bilder vom Schaltplan der normalen RC8 ohne R, der hat mir bisher auch bei meiner 2011er RC8R gute Dienste geleistet (kommt halt drauf an was du vor hast).
    Ansonsten schnell mal ein paar Euro in die Hand nehmen und das Werkstatthandbuch auf CD beim Händler des Vertrauens kaufen.

  • Okay. Problem war das die Maschine einen can error hatte und nicht mehr angegangen ist. Bei KTM wurde sie dann überprüft -> Steuergerät kaputt.
    Da wir aber 1-2 Wochen zuvor einen Quickshifter eingebaut haben (nicht von KTM), war natürlich laut KTM der Schuld was wir nicht glauben. Jetzt möchten
    wir das Ganze überprüfen :)

  • Bin mir sicher, wenn das Map neu aufgespielt wird ... läuft die ECU wieder. :teuflisch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: