Blinkerprobleme bei Adventure 990

  • Hallo, bin neu hier!


    Ich heiße Klaus, komme aus der Steiermark, bin 44 Jahre alt und fahre eine KTM Adventure 990, Bj. 2010 in orange


    und habe folgendes Problem:



    seit Kurzem funktioniert kein einziger Blinker mehr, auch die Warnblinkanlage funktioniert nicht.
    An der Sicherung dürfte es nicht liegen, da sie mit der Hupe zusammengeschaltet ist, diese aber funktioniert.
    Wenn ich sämtliche Sicherungen der 990 entferne und für 10 Min. entfernt lasse, sie dann wieder hineinstecke - funktionieren die Blinker wieder für kurze Zeit.
    Ich hoffe, es kann mir irgendwer bei diesem Problem behilflich sein.


    Danke schon mal im Voraus.


    MfG
    Klaus


    :wheelie:

  • Versuch dein Problem doch in dem 990er Unterforum unterzubringen. Dies Unterforum ist nur für die neuen Adventures.

    Grüße


    Volker

  • Warnblinker und Blinker hängen zusammen, siehe Schaltpläne! Da bleibt Dir wohl nur der Gang zum Freundlichen, falls der in der Lage ist den Fehler raus zu messen...ansonsten mit dem Schaltplan zu einem KFZ-Elektriker gehen!
    Ich tippe auf "warning control unit"......Warnblink-Kontroll-Einheit......wasn Wort :staun: !

  • Die gesamte Blinkerfunktion hängt am Warnblinkerschalter und wird elektronisch gesteuert. Bei mir war der mal geschmolzen und musste ersetzt werden. Hier die Teilenummer: 60211022000 kostet nur 89,90 .........