Leo Vince one Black + Auspuffhalterung 13er

  • Hallo,


    Habe eine Frage und zwar:


    Ist der Aufkleber oder was es ist auf dem Leo Vince one Black abziehbar oder ist das aufgenietet?


    Zudem brauche ich so weit ich das bisher gelesen habe auf meiner 15er die Auspuffhalterung von der 2013er?
    Nur finde ich nirgends einen Link wo ich diese Halterung kaufen kann.


    Btw: eure Meinungen zum Leo Vince one Black auf der SMC R 2015?


    Danke und Gruß :wheelie:

  • Hallo. Ich hatte mir einen Leo in schwarz für meine SMC 11 gekauft. Sah im Netz aus wie deiner kam aber ohne jeglichen Aufkleber oder genietetes logo. Ich find schwarz an der smc mit orange beste :)

  • Nö brauchst keine Halterungen, nur eine Schraube ist zu kurz. Kostet 60cent im Baumarkt.

  • Hoi,
    Hab mir den jetzt auch bestellt.
    Fahre eine gedrosselte 15er SMCR. Also brauch ich auch den Nachrüstkat mit 50mm Durchmesser.
    Ist das dann mit KAT sozusagen Plug&Play, also einfach drauf bauen und losgehts oder sollte man dann noch nen Ini-Lauf machen oder ähnliches?


    Bitte keine Komentare dass der Pot kacke ist etc.. hab mich lange informiert und werde auch auf Remus komplett umsteigen sobald ich offen fahren darf :peace: .. aber im Moment fehlt dazu noch das nötige Kleingeld :Daumen runter:


    schonmal Danke im Voraus.

  • Wurde mir geraten bei ner gedrosselten mit Standart Drosselmapping und sonst auch alles original einen Einschubkat für die Verwendung eines Slip-on Auspuffes ohne Kat zu verwenden.