TomTom Rider 2013 in Kombination mit Bikertech Halterung und Diebstahlsicherung ?

  • Hallo zusammen.
    Hat von euch schon mal jemand diese Kombination verbaut? Lässt sich diese Kombination mit der original Diebstahlsicherung von TomTom, die es optional zu kaufen gibt, verbauen? Leider fehlen mir die Gummidämpfer, da ich die Halterung gebraucht bekommen habe. Daher kann ich es nicht selbst probieren. Muss erst passende Teile bei Bikertech bestellen.


    Danke und Gruß
    Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hallo Andreas,


    scheint keiner verbaut zu haben :staun:
    Ich habe auch das TomTom dran, allerdings mit einer Eigenbauhalterung inkl. Schloss :zwinker::sabber:


    Ich werde gleich mal Bildchen machen und diese hier nachreichen. Vielleicht ist das ja für dich oder den einen oder anderen eine Anregung :prost:


    EDIT: Bilder angefügt :winke:


    LG
    Christian

  • Danke Christian für die Bilder. Schaut echt gut aus so. Gefällt mir. :Daumen hoch:
    Hab auch von einem Freund eine selbstgebaute Halterung für den Lenker. Die lässt sich aber nicht mit der Diebstahlsicherung von TomTom kombinieren. :weinen:


    Hab die Kombination Bikertech/TomTom Diebstahlsicherung mittlerweile probeweise verbaut. Montieren lässt es sich. Etwas fummelig aber geht. Blöd ist nur, wenn alles montiert ist, sehe ich meinen Tacho nicht mehr. :traurig: Shit.


    Viele Grüße
    Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.