Tacho auf Rundunstrument oder EXC umbauen?! Geht das???

  • Hallo Leute,


    Ich hätte eine Frage an die Duke Spezialisten.
    Mir schwebt ein Scrambler Umbau einer 200er Duke im Kopf herum.


    Nun stört mich der Tacho so richtig...
    Gibt's da ne Möglichkeit den auf was kleineres oder vielleicht sogar auf Rundunstrumente umzubauen?


    Oder braucht die Katl den dass sie ordentlich läuft? Zwecks anzeigen Elektronik bla bla bla :)


    Lg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Taufrosch ()

  • Sind die beiden Teile von Husqvarna, die Weisse und die Schwarze, nicht sowas in der Art? Vielleicht findest Du da Anregungen. Machst Du den Umbau selbst oder lässt bauen?

  • Hallo,


    Mach den Umbau selbst, würde aber gern vorher ein paar Sachen abklären bevor ich die Basis kaufe.
    Werde sie zwar im Hinterkopf behalten, jedoch möcht ich noch etwas mehr in Richtung oldschool gehen :D


    Lg Flo