Ich habe für mein pp Dekor auch weiße Plastiks gebraucht, deshalb hier die 14er
pp-dekor-24.jpgpp-dekor-25.jpgpp-dekor-27.jpg
Hier ist die Plastikfarbe Stilelement vom Design ;)
Ich habe für mein pp Dekor auch weiße Plastiks gebraucht, deshalb hier die 14er
pp-dekor-24.jpgpp-dekor-25.jpgpp-dekor-27.jpg
Hier ist die Plastikfarbe Stilelement vom Design ;)
hallo soulflyer hat es dan funktioniert mit den 2012 plastik auf die 2008?
Ja das geht- man braucht nur nen anderen Kühlerschutz. Dann passt es. ![]()
oerfekt kanst mir da mal fotos schicken und wo du die plastik bestellt hast?
und welchenhühlerschutz hast bestellt
Kann leider keine Fotos mehr schicken. Hab mittlerweile eine SMC-R von 2014.
Glaube das war der Kühlerschutz der SMC-R ab 2012 bis 2016. Man kann wohl auch den originalen Kühlerschutz "etwas zurechtstutzen".
Die Plastiks hatte ich teilweise von ebay und teilweise von Racestyles.
Ich verkaufe jetzt einen kompletten Satz Plastiks meiner SMC-R, da ich auf eine neue Verkleidung umbaue. Verkaufe aber nur das ganze Set, falls du Interesse hast.
Die Plastiks sind diese:
perfekt danke wie sieht so ein kühlerschutz aus ich dinde da leider nichts pasendes
Kannst du online bei jedem Teilekatalog für die SMC-R bestellen. Hier ist es die Nummer 24.
Kostet 25,08€ .
Hier der Link:
danke
Kann ich dich noch was fragen und zwar hätte ich gerne die lichtmaske und den kotflügel so wie auf dem bild das müsste beides von der EXC sein past das plug and play oder muss man da basteln?
hallo wie heist dieses Teil oder wo bekomm ich es her? habe es im teilekatalog auch nirgends enteckt?
Das ist doch der Kraftstofftank (Bildnr. 1) den du rot umrandet hast.![]()
danke danke ist das gsnze der tang d sind ja 2 plastik teile
sieht geil aus jnd die passt 1 zu 1 auf meine ktm baujahr 2009
Naja, leider nicht wirklich. Der Frontfender schon, aber bei der Maske ist ein bisschen Gefummel. Meine auf den Fotos ist auch erstmal nur draufgesteckt. Muss da irgendwas selber bauen, damit ich die Maske ordentlich fest bekomme. Der Winkel muss auch einigermaßen stimmen. Hab bis jetzt noch keine perfekte Lösung