Led-Rückleuchte Klarglas/Rauchglas für SMC

• Servus Leute,

Hab schon sämtliche Threat's durchstöbert zwecks dem Thema, aber leider nichts passendes gefunden.
    Sehe überall nur Themen zwecks Duke oder der normalen SM.

Kennt ihr eine Seite wo ich ein Led-Rücklicht bekomme, das klar oder in Rauchglas ist und was am besten noch eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung hat?

Es gibt natürlich diese Universellen, jedoch wollte ich mir nicht extra einen Winkel als Aufnahme zurechtbiegen, geschweige denn wie das dann von der Seite aus aussieht.

Habt ihr Ideen?

Mfg

• Falls du etwas findest, lass es mich bitte wissen. :driften:

• Es gibt Kennzeichenhalter die der Freundliche direkt verkauft inkl LED Rücklicht weiß oder rauch mit eingebauter Kennzeichenbeleuchtung. Habe ich hier rumliegen da ich wieder auf Werksrücklicht umgebaut habe.

• Schau mal bei Evotech in GB, die sollten das auch im Angebot haben, zumindest liefern sie eins mit dem Tail Tidy KZH mit... evotech-performance.com unter Duke 690 schauen, da siehst du ein Bild davon. Vielleicht mal ne email schreiben und anfragen? :wheelie:

Einmal editiert, zuletzt von dm-arts ()

• Erstmal danke für eure Tipps :-)

Mario27_6: Das stimmt auch, geb ich dir recht, aber das ist ja dieses Universelle-Rücklicht, was man auch aus`n Zubehör bekommt oder? falls ja, das kenne ich schon, das hatte ich schon an meinen 2 Yamahas verbaut gehabt :D weiss aber nicht, ob das schön passend ohne Gefriemel an die Kati passt :-)

@dm-arts: Ich schau gleich mal nach, Danke :-)

• Genau das meinte ich :-) finde das passt rein von der Passform nicht so gut an die Smc, aber an sich finde ich das klare Rücklicht schon arschgeil, nur ein bisschen passenderes wäre besser :-D

• Kuck mal unter hs-parts.eu, ist der Shop vom Cau-Chang hier aus dem Forum. Die haben auch Rückleuchten in Klarglas

• Danke für die Info, leider gibt es auch da keine für die 690 SMC, ob die Rücklichter evtl. von anderen Modellen passen? Wie der 660er etc?

• Ruf doch mal an, die können dir bestimmt weiterhelfen...

• Ich habe bis dato noch keine vernünftige Alternative gefunden. Habe mich aber auch nicht mit aller Macht bemüht herauszufinden ob tatsächlich was amchbar ist.

• Als Alternative kann man auch einfach ein universelles Rücklicht nehmen und den KZH dann Marke Eigenbau? Oder steht das nicht zur Auswahl?

Ein Kollege von mir hat nämlich seinen eigenen gebaut und dann dieses Rücklicht genommen.
    Sieht schon ziemlich geil aus muss ich sagen!

Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

• Ich kann ihn mal Fragen, er ist aber momentan im Urlaub deswegen weiß ich leider nicht wie lange das dauern kann. :denk:

Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: