11.000 km Service überziehen?

  • Hallo, habe nun 9700 km auf der Uhr, jedoch fahre ich nächste Woche auf Urlaub nach Korsika für 2 Wochen und habe nun das Problem das ich mindestens 1400 km nur für den hin und zurück-weg brauche und in den 14 Tagen jedoch auch noch gerne fahren würde, wie würdet ihr das Problem lösen? Weil mit 1300 km bis zum nächsten Service wird mir der Händler wahrscheinlich nicht das Service im voraus machen ?


    Danke im voraus :) :Daumen hoch::driften:

  • Wenn du Angst um die Garantie hast, dann lass die Durchsicht vorher machen, schadet ja nicht.


    Ansich lässt man ja vor ner größeren Tour das Moped mal durchgucken oder schaut selber mal durch. Ich bin Selbstschrauber und mach in solchen Fällen vorher eh noch nen Ölwechsel und guck auch den Rest durch wenn es so kurz vor nem Service-Intervall ist.


    KTM wird sagen "pgh" wenn was kaputt geht ...

    Man muss nicht alles glauben was stimmt


    KTM 690 Duke 4 / 690 Duke 4 / EXC 450

  • wenn es zeitlich machbar ist, würde ich den Service jetzt machen lassen. dann bist du erstens garantietechnisch auf der sicheren Seite und zweitens wird dein Motorrad nochmal durchgeschaut

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Sind seine lieblingskunden, die mitten in der Saison mal eben zwischendurch ne Inspektion haben wollen.

    beware of the mantis