Puzzle - Welche Teile sind das?

  • Hi,


    Beim Gebraucht-Kauf meiner 2014er KTM Duke 690 IV wurden mir vom Vorbesitzer(In) eine Tüte mit Teilen sowie einige nicht montierte Powerparts Optionen übergeben (z.B. Handguards, PP Stahl-Auspuffhalter ohne Soziaraste, Puig Windschild).


    KTM PP Werksoptionen sind:


    Tieferlegungsset Fahrwerk mit kürzerem Seitenständer, breiter Seitenständerfuss, Heizgriffe, PP-Sitz, Crashbars Seite, Crash-Bobbins an den Achsen, Lenkerhöherlegung.


    Zusätzlich einige vom Händler montierte nicht-KTM Teile: LED Blinker, Kurzes Heck / Nummernschildhalter, Mizu Kupplungshebel. Ich habe später noch Racingadapter, SW-Motech Seat-Rack und Highscore Stage III verbaut (Luffi offen, Kastl & HS-VSD).


    Diese Optionen sind jetzt allesamt montiert.


    Ich habe neben den Großteilen (häßlicher Plastik-Heckfender, Seitenständer, Teile aus der Gabel / Federbein-Umlenkung und Lenkergewichte) noch die mir übergebene Tüte mit Kleinteilen übrig - siehe Bild.


    -> Frage: Wozu gehören diese Kleinteile?


    Ich denke einiges davon sind die Originalschrauben für Normal-Lenker, Endkappen Achsen (?) und natürlich Kupplungshebel, aber der Rest?


    Vor Allem frage ich mich was die beiden kleinen Schlösser sollen (die Vorbesitzerin hatte Gepäckzubehör, das Sie nicht mitverkauft hat. Schlüssel habe ich keine, Zündschlüssel ist zu groß und passt nicht).




    Hier mein dazugehöriges Bike:



    Danke für Tips!

    Olivier
    KTM Duke4 690 '14 - Suzuki GSX750 Inazuma '99 - Kawasaki KE175 '81 - Vespa PV125 '74 -Aprilia Falco 1000 '02

  • Hi,


    die 2 großen hast du schon richtig zugeordnet.
    Wenn du die Achsprotektoren drinnen hast, werden die vorhanden Schrauben durch welche mit Loch in der Mitte ersetzt.
    Daher ist die Linke große Schraube die du da hast für die Vorderachse und die rechte für die Hinterachse.

  • Hi,
    Die Schlösser und die kleinen Haltebleche sehen aus als gehörten sie zu SW Motech Trax Alukoffern bzw. die Pp Aluboxen, die sind ja Trax Kisten. Wenn man nun -wie ich an meiner 990@ -2 Koffer hat und ein Topcase nachrüstet ,bestellt man 3 gleischließende Schlösser mit, wechselt alle 3 aus und behält 2 alte übrig....so wie du bzw dein Vorbesitzer!
    Evtl. Beantwortet das deine Frage?
    Sven

  • Hi,
    Evtl. Beantwortet das deine Frage?
    Sven

    Absolut!


    Vielen Dank! :Daumen hoch:

    Olivier
    KTM Duke4 690 '14 - Suzuki GSX750 Inazuma '99 - Kawasaki KE175 '81 - Vespa PV125 '74 -Aprilia Falco 1000 '02