benoetige hilfe - Bremsscheiben Schloss XENA

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf der suche nach einem Bremsscheibenschloss und bin da auf dieses gestossen


    http://www.ebay.de/itm/291500544594?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    - kennt das einer? wenn ja wie sind eure Erfahrungen?


    - passt der Bolzen 14mm bei der Super Duke 990?


    XENA XX14 Silber

    Alarm-Bremsscheibenschloss

    NEU + Original Verpackt - Farbe: Edelstahl

    Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 24 Monate Herstellergarantie

    Bei
    dem XENA Alarm Bremsscheibenschloss handelt es sich um die neueste
    Gernaration der herrvorragenden XENA Bremsscheibenschlösser.

    120 dB Alarm

    Autom. Ein/Aus Schalter

    Schock - und Bewegungssensor

    1 x CR2 Lithium Batterie

    Doppel-Verriegelung

    Bolzengröße: 14 mm

    100% Edelstahl

    Karbonstahl verstärkter Bolzen

    100% Korrosionsbeständig

    Körper und Schließsystem Eisspray geschützt

    Extrem hohe Stabilität

    gruss deluxe :winke:

  • :denk: keine Antwort?


    kommt schon so oft nerve ich Euch nun auch wieder nicht oder is das hier Mobbing? muss wohl ne neue Art Shitstorm sein nur das keiner antwortet. :grins:


    weiss denn wenigstens einer von Euch ob das Schloss passt?


    bitte einer nach dem anderen jetzt bloss nicht ueberschlagen :peace:

  • naja, dass ich noch keiner gemeldet hat liegt vielleicht daran, dass Bremsscheibenschlösser von den meisten nicht verwendet werden.
    Passen tut das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Die Super Duke hat ja ganz normale Bremsscheiben und nichts außergewöhnliches und von daher sollte es keine Probleme geben.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!