Smc-r 690 Dekor kits

  • Hallo Zusammen


    Bin neu im Forum und habe mir eine smc-r 690 2015 gekauft . Nun bin ich auf der Suche nach Firmen / Seiten die Custom Dekor kits machen.
    Woher habt ihr eure Designs / Dekor kits ? Falls ihr selbst gemachte Dekor's habt, wie habt ihr sie gemacht?


    war schon auf Seiten wie race-styles und Crispy Design aber die haben mir nicht wirklich gefallen...


    LG

  • Darkwing hier im Forum oder Plotti2000 machen klasse Dekore

  • Crispy Designs und Independent Racing bieten dir auf Anfrage auch individuelle Dekors an, dann aber natürlich gegen Aufpreis. Ansonsten kann ich dir empfehlen Mal bei Rush Racing (am besten auf Facebook) vorbeizuschauen. Der macht das nicht hauptberuflich, zaubert aber richtig geile Dekors aus dem Ärmel. :Daumen hoch:

  • Schau mal bei hyena-mx auf die Homepage ob dir da was gefällt. Da kannst du die Dekore noch ein wenig personalisieren!

  • Kann dir die Firma Glen-helen.at absolut empfehlen. Top Arbeit, top Qualität und genau nach meinen Wünschen.
    Sieht bieten dir auch Vorschläge wenn du Inspiration benötigst.


    Grüße

  • Rush Racing, race-styles, Independent Racing und Crispy Designs erstellen dir auf Anfrage alle ein individuelles Dekor.


    Ansonsten kannst du auch darkwing hier aus dem Forum anfragen, der macht auch super Dekore.

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: