SD Heckumbau / zweiteilige Sitzbank

  • Salve,
    ich bin in Begriff mir die 990er zu zu legen, ab BJ 07. Welche genau ist noch nicht zu 100% klar.
    Suche dafür aber schon mal ein paar Umbau-Möglichkeiten. (verzeiht mir wenn ich doofe Fragen stelle die ggf. nicht möglich sind, ich bin da unerfahren ;)
    Meine frage: Ist es möglich einen Heckumbau einer nicht "R" in der Optik der "R" um zu machen? Und ich bin auf der Suche nach einer zwei geteilten sportlichen


    Sitzbank. Evt. auch mit Abdeckung des Sozisitzes.


    Ich bin offen für Korrekturen meiner eventuellen Gedankenfehler ;)


    Danke schon mal!

  • die "R" ist ein Einsitzer.
    Eine geteilte Bank gibt es für die normale SD nicht.
    Umbau einer normalen auf "R" ist problemlos möglich, Du brauchst nur die entsprechenden Teile (Suche benutzen, wurde schon zig mal diskutiert).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!