DLC beschichtete Stahlkolben kosten um die 199 Euro..und Saudepp..und ob die was bringen..genau das Problem hatte ich mit meiner Originalen Bremse der SP1 auch..TinNitrit Kolben rein und Ruhe war im Schacht..das gleiche Problem vor allem im Rennbetrieb habe ich mit meinen M4 Sätteln auch..da fällt es aber nur extrem auf auf der Rennstrecke..die M50 schleifen ja schon im Stand wie blöde...ich bin fest davon überzeugt mit anderen Kolben unter der Voraussetzung das die Bremsscheiben plan auf der Felgenaufnahme aufliegt das Problem in den Griff zu bekommen..ich werde den Umbau auf jeden Fall vornehmen..Titanbremskolben gelocht bekommst du siehe großem Thread im Rf4 Forum schon für 400 bis 500 Euro..TGP ist völlig überzogen und einfach unverschämt..da kann mir gleich an Sättel holen..ich weiß noch nicht genau warum aber mit den Vesrah ist das Problem schon gefühlt um 50 % verringert..keine Ahnung..evtl. übertragen sie aufgrund vom Aufbau und der Trägerplatte die Hitze nicht so direkt auf die Kolben weiter sodass diese sich nicht so ausdehnen können..ich werde weiter probieren und berichten
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