Anlasser dreht nicht

  • Hallo Gemeinde,


    leider macht mir meine Lady (EXC 525) ein wenig Kummer, ich habe sie erst vor gut 4 Wochen gekauft und bin damit auch bei TüV gewesen, alles easy sie sprang immer über den Anlasser an.


    Kaum stand sie meiner Garage tat der Anlasser nicht mehr, das Relais habe ich ausgetauscht und es schaltet wie das Alte auch.
    Strom kommt am Anlasser an, aber er dreht nicht.


    Ich habe hier schon von losen Schrauben gelesen, nur die sind alle fest.


    Kann mir jemand von euch sagen was noch sein könnte bevor ich mir jetzt einen Anlasser kaufe.


    Gruß
    Toby

  • Prüfe mal, ob es der Anlassser ist oder die Anschaltung.
    Nimm ein Starterkabel und verbinde Pluspol der Batterie mit dem Anschluss des Starters.
    Wenn er dreht, ist was mit der Anschaltung.


    Gruß
    Jan