Probleme beim schalten

  • Hallo


    Ich hab seit letztens paar mal das problem gehabt vom 5 in den 6 Gang zu schalten an was könnte das liegen


    ich habe in diesen Zeitraum den Ölwechsel Intervall um 400-500km überschritten und danach ging das schalten immer noch so schwer und es hackelt immer noch.


    Es fühlt sich auch so an als würde ich die kupplung weiter ziehen müssen das ich überhaupt schalten kann



    Kan mir da jemand helfen bei diesen Problem


    Man kann mich auch weiter leiten auf andere Forum Theman danke


    :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • also eigentlich die anderen gänge nicht nur hauptsächlich 5 und 6er gang.
    Der Gang läst sich sehr schwer einlegen fast garnicht da muss ich vorher runterschalten und dann kann ich 2 mal hochscahlten und der 6te ist drin hmn


    ich hab den anderen Beitrag schon gesehen hab nur gedacht da ich eine 950er habe und es älter Technick ist und das vielleicht trotzdem ein anderes problem ist


    CoolHand top danke für deine Gute Hilfe :Daumen hoch:

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie: