690 Sm Leistungskur

  • Hi Leute,


    Was kann ich alles machen um noch bisschen Leistung aus der Kati zu holen ?


    Leo Vince ab Zylinder + K&N luffi Einsatz matte is auch eingebaut.
    + akra Map



    Hab was von dem Gang Sensor gelesen das werd ich heute mal angehen. Was kann Man(n) sonst noch machen ? Außer direkt am Motor herum werkeln.


    Lg albert aus Graz :)

  • am meißten wirds bringen wenn du noch a Kastl einbaust und des in Wien beim Highscore abstimmen lässt . Lg

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Den Gangsensor auspinnen bringt laut vielen hier rein garnichts. Ist wohl eher für das Gewissen. Ansonsten bist du nicht der erste, der sich diese Frage stellt... Schau einfach mal in den Tuningküche Threads von Highscore, wurde eig alles genannt hier. Fahre den gleichen Auspuff, aber mit dem K&N RU-1750 und Kastl, zusätzlich kannst du die Nockenwelle der nachfolgenden 690er einbauen die bringt nochmal ein bisschen was.