Fußrastenanlage orig. vermessen - Probleme mit der Position

  • Servus,


    ich brauch mal Hilfe. Hab nach nem Highsider und fast Totalschrott der Kate eine PP-Fußrastenanlage verbaut. Leider ermüde ich jetzt sehr schnell in den Beinen. Bei der originalen Fußrastenanlage hatte ich dieses Problem nicht. Hab jetzt schon einige Positionen ausprobiert - aber so richtig auf einen grünen Zweig kam ich jetzt nicht.


    Da ich die orig. Fußrasten nicht mehr hab (sind ja Schrott nach dem crash), kann mal das einer ausmessen? Und zwar wenn die Fußrasten auf dem oberen Einstellungen montiert sind.
    Hier die zwei für mich wichtigen Fixpunkte.



    Danke fürs unterstützen.


    Gruß
    t_s_o

  • von vorne ca 13,2cm und oben 18,5 jeweils von achsmitte gemessen.


    Perfekt, Danke dir! Das Rätsel ist gelöst, die Rasten sind 5,5 cm zu weit hinten. Bei meiner Körpergröße ist der Kniewinkel dadurch heftig.