Drosselklappe so okay?

  • Bin gerde dabei das Kastl zu montieren. Dabei fiel mir auf, dass die Drosselklappe hinten dreckig ist. Ist das normal, weil ich es säubern konnte oder könnte das auf einen Motorschaden hindeuten?
    Weil weiter hinten Richtung Zylinder siehts mir recht komisch aus.


    Dann war beim Ru1750 so ein Zylinderförmiges Gummiteil dabei. Das reinstecken und auf diesen + Drosselklappe dann ganz normal den Luffi bauen?

  • Sieht bei mir auch so aus. Habs sauber gemacht die drosselklappe neu initialisiert. Geändert hat sich nix


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß
    Alex

  • was soll sich denn auch groß änderen
    du siehst genau den DRECK den der motor trotz Luftfilter abbekommt und sonst nichts
    da kommt ja nichts raus aus dem Motor, sondern die Luft kommt da REIN :kapituliere: