Hallo,
hat von euch jemand einer der beiden Schutzdeckel auf seiner SMC? Sind selbige zum Kleben, wie jene von Carbon Performance?
Hallo,
hat von euch jemand einer der beiden Schutzdeckel auf seiner SMC? Sind selbige zum Kleben, wie jene von Carbon Performance?
Anscheinend niemand, hab die Dinger gerade bestellt und werde dann hier die Konklusio posten.
Jemand eine Empfehlung womit ich das Carbonzeug ankleben soll?
Ich habe sikaflex 221 verwendet gibts unter anderem bei Amazon, hält bombenfest hatte zuvor normales Silikon verwendet das hat sich mit der zeit gelöst.
sikaflex 221
Danke für die Info!
Gibts das Sikaflex eventuell auch beim Baumax/Fetter/Bauhaus/Lagerhaus? Muss ich heute mal schauen nach der Arbeit..
Wann dann am ehesten im Autozubehör fragen da sikalfex meistens als Krosseriedicht- und Klebstoff angewendet wird.
Hmm..da werde ich das Zeug wohl bei Amazon bestellen müssen, reichen 400ml für beide Deckel? Wie hast du den Kleber aufgetragen (großflächig?)?
Ja reicht locker, schau mal zum Forstinger oder so und frag nach Karosserie Dichtmasse oder Kleber die haben bestimmt alternativen, Loctite Teroson oder so.
Keine Ahnung wie ich auf 400ml gekommen bin, die Kartuschen haben 300ml.
Habe jetzt Sikaflex 221 hier bestellt. Muss sowieso noch auf einen Deckel warten, somit hab ich Zeit damit Amazon liefert (keine Lust alle Shops hier abzulaufen).
Aber nochmal wegen dem auftragen, wie hast du das gemacht? Will vermeiden dass beim anpressen der Deckel eventuell etwas von dem Kleber rausgedrückt wird und man das dann sieht.
Ich habs nicht flächendeckend aufgetragen sondern rund herum und in der mitte ein paar dünne Nähte und wenns wo was rausgedrückt einfach wegwischen mit Bremsenreiniger oder Nitroverdünnung.