Optisches Tuning

  • Wollte mal fragen, was es neben den sauteuren Carbonteilen noch für optische Gimmicks gibt...
    Hat jemand von euch Handguards montiert? Wenn ja, passen sie gut zur Duke?

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • hallo surfer


    ja ich habe handguards! passen genial!
    ist echt der hammer optisch :playgitarre:

  • Könntest du mal ein paar Fotos reintun, wenn möglich?

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Du wohnst ja in meiner Nähe
    Können uns ja mal treffen!


    Ich wohne nähe Lenzburg

  • Hab nun an einer Duke beim Händler die Handguards gesehen... nicht schlecht... sogar in Carbon (aber teuer).


    Trotzdem danke für die Einladung, um nach Lenzburg zu düsen...

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Grüß euch...komm grad vom Duken heim...einfach nur werdfgb werdfgb ..hab heut auch ne Duke mit Handguards gesehen...der Gedanke lässt mich nicht los...wär vieleicht mal nicht schlecht wenn jemand mal Bilder in den Werkstatt bereich stellen würde...und was man vieleicht so beachten sollte bei der Montage...soviel ich noch weis braucht man auch längere Schrauben dafür...naja war nur so Gedanke von mir... 79769uzimm ...Gruß Jimmy

  • Merci... werdfgb
    Sehen toll aus... habe eben solche in Carbon-Look gesehen... sehen edel aus aber sind teuer, darum muss ich es mir nochmals überlegen....

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • .....auch noch mal vorbei huscht,


    also ich hab auch Handguards, allerdings bisschen größere als Gato Negro....werd die nächsten tage auch mal ein bild reinsetzten....sind aber auch so ziemlich klasse, schützt halt vor dem wind ßüozujhkg wie es ja auch eigentlich sein soll...aber hilft auch ziemlich gegen die kälte.

  • Surfer


    Wo hast du die Carbon-Handguards gesehen?
    Kannst mir mal ne pn senden bitte.


    grazie :prost: