Hallo, ich möchte gerne meinen Bremshebel und meinen Kupplungshebel eloxieren lassen. Am liebsten in orange
Hat damit jemand Erfahrungen bzw. kann mir einer von euch jemanden empfehlen?
Bremshebel + Kupplungshebel eloxieren lassen
-
- sonstiges
- Rhaegar
-
-
Bei bs-motoparts gibts grad die v-trec Hebel zum Schnäppchenpreis! Hab mir auch einen Satz bestellt. Machen einen sehr guten Eindruck!
Denke das kommt Dich günstiger..
Gruss
-
Bei bs-motoparts gibts grad die v-trec Hebel zum Schnäppchenpreis! Hab mir auch einen Satz bestellt. Machen einen sehr guten Eindruck!
Denke das kommt Dich günstiger..
Gruss
Ich habe die letzte Woche bestellt und heute eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:
"leider können wir Ihre bestellten Hebel aus qualitätsmängel nicht ausliefern. [...] ein genaueren Termin bis das Problem behoben ist, liegt uns noch nicht vor."
Nun kann man auch keine mehr bestellen, sind alle nicht mehr lieferbar. Hast du deine schon geliefert bekommen? Kann gut sein, dass die dir eine ähnliche E-mail zukommen lassen.Kaufe mir deswegen jetzt andere. Die gibt es aber leider nicht in Orange

-
Es gab da schonmal eine Rückrufaktion, meine wurden jedenfalls geliefert und sind angebaut, sollte was sein werden die sich schon melden.
Welches Modell wolltest Du denn?
Gruss
-
"Kurz Lang" also das Standard Modell. Sind aber alle davon betroffen, nicht nur das.
-
Evtl ist auch nur die Aufnahme betroffen. Hab denen mam ein Mail geschrieben, mal schauen was sie meinen.
-
Auf Anfrage hin sind meine nicht betroffen.
-
Auf Anfrage hin sind meine nicht betroffen.
Hört sich doch gut an, da hast du wohl noch Glück gehabt