Ersatzteile/Ersatzschelle für Leo-Topf

  • Servus Leute,


    Würde gern meine Carbonschelle von meinem Leo gegen eine normale tauschen. Habt ihr eine Ahnung woher ich sowas beziehen kann? Bei Google kommt irgendwie nur Mist raus.


    Mfg Patrick

  • Nabend. Ich hab mir nach meinem Unfall eine aus dünnem Blech gebastelt. Geht echt gut. Und gebürstet sieht das auch halbwegs gut aus.

  • Die einzige Möglichkeit die mir jetzt noch einfällt, wäre direkt bei LeoVince anrufen und dort nachfragen.
    Ist halt nur die Frage ob die noch Teile davon vertreiben, ist ja glaube ich der 'alte' LeoVince für die SMC.

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • also eure Tipps sind schonmal super, ich mess mal die Schelle ansonsten baue ich mir selber eine :-)