Durchzug von KTM 640 LC4 Supermoto mit 34PS?

  • Hi,


    ich hab mich zwar schon auf sie festgelegt, jedoch würde mich jetzt schon mal interessieren, wie sie mit 34PS denn so abgeht. Was würdet ihr sagen, wie lange braucht sie etwa von 0 auf 100? Was ist die VMax? Wie würden sich die Beschleunigung auf Beschleunigung und VMax auswirken? (Ich mein, is klar das beschleunigung besser und VMax weniger wird, aber um wie viel?).


    Hoffe einer musste das auch machen und kann mir davon berichten.


    Mich würde auch mal interessieren, wie sie sich gegen 600er Rennsemmeln die auch mit 34PS unterwegs sind geschlagen hat.


    Danke schonmal.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • unsere duke ist momentan auf 34 ps gedrosselt .


    ich muss sagen das ich angenehm überrascht war wie gut die geht .
    bis etwa 120 km/h gehts beachtlich voreärts ... drüber wirds dann etwas zäh ...


    0 auf 100 wird sie etwa 5 sek brauchen .
    die höchstgeschwindigkeit ist 155 km/h (geduckt).



    bei unseren touren kommt der webmaster erstaunlich gut mit ...
    da haben sich schon einige gewundert als wir gesagt haben das die duke nur 34 ps hat ....

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Und irgendwer erfahrung mit nem 16er Ritzel?


    je nach modelljahr haste das schon in serie drin .

  • ja stimmt .... 17:42 ist da die übersetzung .


    kannst schon mal ein 16ner probieren ... aber erwarte dir nicht die welt davon .


  • hi,
    also ich hab eine Duke 2 Bj.03 auf 34 PS gedroselt, offener Luftfilterkasten und akeapovic endtöpfe drauf. An der übersetzung habe ich nichts geändert sowei die düse ist alles original.


    Zurück zum Thema:
    Mein Bruder fährt eine Suzuki SV 650 SK1 Bj. ? und war gedroselt. (mittlerweile offen)
    Und naja ich muss sagen ich hab ihn trotz der rennverkleidung beim anziehen plattgemacht :daumen hoch: allerdings sobal der 4 gang drankam hatte er mich dank der verspoilerung und des höheren übersetzungsverhältnisses in der endgeschwindigkeit überholt :kacke:


    hmm würde halt sagen das die leichtbauweise von KTM beim anziehen sehr hilfreich ist :grins:

    ! Mess with the best, die like the rest !