erledigt

  • Die Interpretation vom Reifenbild ist nicht so einfach... Das Ganze sieht nicht ganz so schlimm aus... Die Frage ist halt - wie viele Runden es dauert bis zu dem Zustand

  • Genau, wir gehen ein paar mal auf die Piste und verdienen damit kein Geld, das müssen wir uns immer wieder deutlich machen, denn der Grat ist schmal...... :sehe sterne::lautlach:


    Also Reifenthema:
    ich habe bereits auf der Piste einige durch....190/55 - 190/60 und auch die 200er Walze.


    Am wohlsten fühle ich mich mit dem 190/60. Den fahre ich auch am meisten. Ganz ehrlich, mit dem 200er habe ich jetzt keine größeren bzw. relevanten Vor oder Nachteile gemerkt.
    Ich merke aber auch nicht so extrem (wie einige Racer hier unter uns) den Unterschied zwischen "normaler Felge und Schmiedefelge".....
    Bin mit dem 190 und auch mit dem 200er an meinem eigenen Limit unterwegs, da fühlt sich (finde ich) alles gleich schräg oder schnell an. Es sei denn hier im Forum heißt jemand Bauer, Nebel oder sogar Rossi, die können uns dann ganz genau sagen wo der Unterschied zwischen einem 190er und einem 200er am absoluten Limit liegt- und damit meine ich absolutes Limit von mensch und Maschine :sabber:
    Und wegen der Schräglage fahre ich eben den 60er und damit fühle ich mich wohl und damit habe ich meinen Frieden geschlossen. Und am Sachsenring schleift trotzdem leicht die Verkleidung Eingang Start/Ziel. Glaube aber auch da würde der 200er nix dran ändern.


    Also, es ist wie immer mit den Reifen, drauf schrauben und probieren und seinen persönlichen Liebling finden! :ja::ja: