Gabelfedern der 1050 Adventure

  • Hallo KTM-Fans,
    fahre seit einigen Wochen eine 1050 ADVENTURE und bin begeistert :Daumen hoch: . Einzig die für mich etwas zu nachgiebigen Gabelfedern würde ich gerne tauschen.


    Im Netz gibt es aktuell noch keine Angebote dazu, nur für die 1190er-Modelle.


    Weiss jemand von Euch, ob bei der 1050er dieselben Federn verbaut sind? Dann könnte ich progressive Federn der 1190er einbauen.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Gruß


    Brezi

  • Ralf,
    laut sparepartsfinder.ktm.com sind die Federn unterschiedlich, sowohl zur 1190Adv mit als auch ohne EDS.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Infos. Da bleibt momentan wohl nur basteln und testen oder warten, bis wilbers, hyperpro usw. was passendes anbieten.


    Euch noch etliche schöne Fahrtage :wheelie:


    Gruß
    Brezi