Einstellcode Stellmotor Einspritzeinheit.

  • Kennt jemand einen, der den Stellmotor von der Einspritzeinheit einstellen kann? (Einspritzeinheit kostet 1050 Euro)
    Danke, Gruß Rudolf.

  • :pfeil: Hallo.......


    Schaue mal direkt im LC8 Forum.
    Da sind diverse Themen/Threads rund um die Einspritzeinheit / Drosselklappensenor vertreten.
    ggf findest du hier eine Firma die solche Arbeiten ausführt.
    ggf würde ich nach einer Firma die auf die Instandsetzung von Steuergeräten in Kfz / Motorradbereich tätig sind mal eine Anfrage stellen.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Was ist das Problem? Falls du einen neuen Stellmotor brauchst, hab wo gelesen, daß auch dieser passt (gibts ja bei KTM nicht einzeln)
    Triumph 1050 Speed triple/1050 ST ----- part number T1241182
    Ansonsten gebrauchten ersteigern
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Die Einstellschraube ist mit gelben Lack versiegelt. Ich glaube hier liegt der Zauber. Hast du den Stellmotor schon mal ausgewechselt oder kennst du jemanden der es gemacht hat?
    Wäre interessant zu wissen.
    Danke, gruß Rudolf.

  • Der actuator kostet bei Triumph ca 160 Euro, das wäre auch eine gute Lösung wenn den jemand schon verbaut hätte.


    Ist jemand hier mit Erfahrungswerte?


    Danke, Gruß Rudolf.

  • Habe jetzt die Zündkerzen ausgebaut die vordere ist mehr weiß nicht rehbraun und die hintere total abgesoffen und hat zusätzlich ein "Kohleteilchen" zwischen Elektrode und Masse.
    Deshalb hat sie anscheinend 14 anstatt 12 Liter gebraucht.


    Kann man mit einer Kompressionsprüfung Schäden an den Ventilen ausschließen?


    Gruß Rudolf.