• Reicht die Motorbremse um einen langen Wheelie in einem Gang zu fahren? (SMC/14)
    Woher nimmt man(n) den Mut über den Kippunkt zu gehen?
    Meine Gaswheelies nerven mich grad aber ich komme irgendwie nicht weiter. :kacke:
    Fahre im 2ten an, Schalte in den 3ten und fahre bis zum Begrenzer. :kapituliere:
    Ich möchte gerne nur im 2ten fahren und am liebsten so langsam wie möglich. :wheelie:
    Je langsamer der Wheelie um so länger wird man gesehen :peace:


    Servus aus Speyer
    Heiko


    P.S. wenn jemand ders kann in der Nähe HD,MA, SP, DÜW, NW, KA wohnt und mal ne Runde drehen möchte bitte PM senden.

  • Bleib auf der Hinterradbremse vorsichtig deauf und du kannst dann somit auch langsam im zweiten deinen Wheelie fahren. Somit kannst deon Moped genau um den Kipppunkt jonglieren.
    Viel Spaß

  • Gib mal in YouTube:
    Max Biaggi Wheelie ein.
    Da sieht man das er den Megawheelie mit der Fußbremse eingefangen hat.


    PS : Den Wheelie hab ich damals selber live gesehen und mich hat's fast vom Hocker gehauen.

  • Da hat er sicher auch die Kupplung gezogen. Sehr spektakulär vor tausenden von Zuschauern :wheelie:
    Die Jungs habens einfach drauf obwohl das nicht so kontrolliert aussah.


    Was mir auffällt ist das mein Wheelie immer höher wird und ich vor Wochen nicht gedacht hätte das es so hoch geht und es geht immer noch höher. Ist echt ein mulmiges Gefühl, gibt aber ne menge Adrenalin danach bin ich immer saumüde und schlafe tief und fest :Daumen hoch:

  • Mal ne andere Frage:
    Habe ne SXF 350 die ja leider keine Zulassung hat.
    Ist es damit einfacher zu lernen? Leichter ist die ja. Müsste ich halt mal auf ein privates Feld fahren.
    :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Leichter nicht unbedingt, aber definitiv billiger/robuster falls mal was schiefgeht. Und auf einem Feld fällt man auch weicher.