abmaße Akra-evo

  • mich würde interessieren wie lang der Prismatische teil (früher waren die ja rund oder oval..) überhaupt ist.
    Sie scheinen ja recht kurz zu sein.
    Weiters möchte ich gerne wissen wie hoch die einzel-dämpfer sind (entweder sie sind tatsächlich hoch oder sie erscheinen nur aufgrund der kürze so) und wie breit sie bauen.



    Wäre supi wenn einer von euch mal den zahlstab anlegen lönnte.

  • Also ich glaube ich bin zu blöd, die Frage sicher zu verstehen :lol:


    Beschreib das doch bitte nochmal anders, z.B. "Wenn man von hinten auf den montierten Schalldämpfer schaut, und von oben nach unten misst, wie hoch ist der Dämpfer dann?"


    Ich glaube, dann wird das eher was :grins:

  • Es versteht mich :sensationell:


    Genauso mein ichs. Dann noch der länge nach und quer gemessen.



    So fragen kann ich grundsätzlich nicht, bin technokrat...