Super Duke 990 akra+krümmer für A2?

  • Moin.



    Habe endlich meine traum duke gefunden, ist erst 8000 gelaufen besitzt etliche Carbon teile und so weiter.
    Außerdem besitzt sie nen Akrapovic komplett Anlage. Das ganze gibt natürlich auch mehr Leistung was wiederum Probleme mit der Drosselung verursachen könnte.
    Via mapping geht das ganze schon mal nicht, da der nette KTM Händler meinte die Duke wäre zu alt und nur auf 72kw drosseln lässt, meinte aber es gibt ne Möglichkeit via Handgasdrossel. Aber ob ich damit durch den TÜV komme wüsste er auch nicht.



    Hat einer von euch damit Erfahrung und weiß ob das ggf. möglich ist?

  • Yo das bekommst du hin mit 48 ps drosseln für den A2.
    Hab ich auch uns zwar mit einer gaszug drossel von alpha
    Hab auch sie komplettanlage ab Werk von akra uns daß dazugehörige mapping, machte keine Probleme uns außerdem reden wir hier nur über eine hand voll "PSchen" durch daß mapping, wie man an den prüf Protokollen hier im forum sieht. Mach dir da keine Sorgen :peace:

    :wheelie: