Reifenfrage

  • Servus Peter,


    danke Dir, dann werde ich den mal probieren, zumal ich den schon mal ins Auge gefasst hatte, jedoch gibt es halt wenig Berichte darüber - na dann bin ichhalb einer der ersten. Meine Reifen haben jetzt 6.000 km und ich denke die halten keine 1.000 mehr, bzw. sind die dann schon so fertig, dass ich da nicht mit gutem Gewissen die Alpentour fahren kann.....


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Den Schaum zum Sprühen kannst du überhaupt vergessen. Der ist für Fahrräder!


    Glatte halbwegs dünne Einstiche von Nagel, Nadel oÄ kann man problemlos mit flüssigen Reifendichtmittel (Reifenpilot usw.) abdichten. Habe ich schon mehrfach gemacht.#
    Bei der KTM könnte vielleicht der Sensor an der Felge kaputt gehen, aber hier würde es glaube ich schon ohne Schäden gemacht.


    th