KTM Duke 125 Kabelbaum

  • Muss nächste Zeit vllt mein kompletten Kabelbaum wechseln :traurig:
    Ich besitze eine Duke aus dem Jahr 2011 wo ja ein bekanntes Kabelbaumproblem gibt. Jetzt ist die Frage kann ich auch einen Kabelbaum
    aus dem Jahr 2012 verbauen um diese Probleme nicht mehr zu haben ?
    LG Dodo :wheelie:

  • Klick Dich am besten mal da durch -> Spare Parts Finder
    und vergleiche die Teilenummern der Kabelbäume aus unterschiedlichen Baujahren.
    Wenn die Nummer gleich ist, dann ist das auch der gleiche Baum.
    Es würde mich nicht wundern wenn auch ein speziell für BJ2011 passender Baum (falls es das überhaupt gibt) schon längst fehlerbereinigt ist...

  • Es würde mich nicht wundern wenn auch ein speziell für BJ2011 passender Baum (falls es das überhaupt gibt) schon längst fehlerbereinigt ist...


    Ja, das glaub ich auch…


    die schlechte Kabelqualität was ja nur Anfangs ein Problem und wurde ja dann Verbessert (also sollte es 2011er "Qualität" nicht mehr geben)

  • Muss nächste Zeit vllt mein kompletten Kabelbaum wechseln :traurig:
    Ich besitze eine Duke aus dem Jahr 2011 wo ja ein bekanntes Kabelbaumproblem gibt. Jetzt ist die Frage kann ich auch einen Kabelbaum
    aus dem Jahr 2012 verbauen um diese Probleme nicht mehr zu haben ?
    LG Dodo:wheelie:


    Wenn du einigermaßen regelmäßig beim KTM Händler warst, soll der doch mal wegen Kulanz fragen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Das Problem ist das mein lieber Vorbesitzer das leider mit der Garantie nicht so ernst genommen hat uns die Services nicht bei KTM gemacht hat :Daumen runter: